WinFuture-Forum.de: KB3081704 ausblenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

KB3081704 ausblenden?


#1 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 1

geschrieben 12. November 2015 - 21:13

Hi

Kann man diesen Patch eventuell ausblenden, denn die Installation schlägt immer fehl?
Mich wundert sowieso dieser Patch, denn der scheint laut Internetsuche schon viele Monate alt zu sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Simlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Oktober 11
  • Reputation: 15

geschrieben 13. November 2015 - 11:20

Hast Du schon versucht den patch manuell zu installieren Klick? Ansonsten versuch es mit show or hide updates.

Gruß
Simlock
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 1

geschrieben 13. November 2015 - 19:04

Haha

und ausgetrickst das Ganze.

Ich habe jetzt einfach die 1511 entpackt, Setup gestartet und das Update installiert.
Und schon ist die läßtige Fehlermeldung weg.
Ich hoffe nur es bleibt dabei, denn dieser Patch 3081704 ist vom Juli und mir ist schleierhaft wie der sich überhaupt einschleichen konnte.

Edit:
*lol*
Mit dem Update auf 1511, hat Microsoft unter Standard Apps den Kalender-Eintrag gleich komplett entfernt.
Gut so, hat nämlich eh nie funktioniert. :D

Dieser Beitrag wurde von Mezzy bearbeitet: 13. November 2015 - 19:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0