WinFuture-Forum.de: Com-port "abfangen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Com-port "abfangen"


#1 Mitglied ist offline   Hagl 

geschrieben 28. September 2004 - 17:18

Hallo,
ich habe ein Programm, dass mit einem Gerät über einen COM-Port kommunizert (welches Programm und welches Gerät sind meiner Meinung nach nicht von bedeutung)
Ich möchte nun wissen, was das Porgramm an das Gerät sendet und umgekehrt. Weiß jemand mit was ich das "abfangen" kann?
Danke schon mal im Voraus,
Hagl
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2004 - 17:33

Portmon
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2004 - 17:35

http://www.sysintern...e/portmon.shtml ?

Ansonsten such mal auf der seite..

martin

EDIT: Rika war ein paar minuten schneller, aber egal: der link den ich gepostet habe, den habe ich von ihm ;)

Dieser Beitrag wurde von isah bearbeitet: 28. September 2004 - 17:36

0

#4 Mitglied ist offline   Hagl 

geschrieben 28. September 2004 - 18:49

Danke für die schnelle Antwirt, ihr habt mir sehr weitergeholfen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0