WinFuture-Forum.de: Windows 10 schließt ständig seine eigenen Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 schließt ständig seine eigenen Fenster


#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 10. November 2015 - 10:11

Habe ein Problem seit ein paar Wochen. Imme wenn ich Windows eigene Fenster öffne wie zB System, Update usw dann öffnet sich kurz das Fenster und schließt sich aber sofort immer. Direkt nach dem starten von Windows geht noch alles, so bald der PC dann etwas länger läuft geht es nicht mehr. Heute habe ich sogar alles neu installiert und gleich die neueste Windows 10 aus dem Fast Ring genommen aber auch da das selbe. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll denn das Problem nervt gewaltig da ich keine Einstellungen mehr machen kann so lange diese Fenster nicht funktionieren. Auch das Startmenü geht dann meist nicht wie jetzt gerade.

Dieser Beitrag wurde von Scoty30 bearbeitet: 10. November 2015 - 10:35

PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0