WinFuture-Forum.de: Windows bleibt nach dem Start auf dem Anfangsbildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows bleibt nach dem Start auf dem Anfangsbildschirm


#1 Mitglied ist offline   Natalina 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2015 - 22:31

Hallo,
Ich habe mir vor Kurzem ein neues Notebook zugelegt auf dem Win8 schon vorinstalliert war. Das lief auch super bis ich heute morgen meinen Laptop hochfahren wollte, aber gar nicht erst dazu kam mein Passwort einzugeben o.ä.
Um genau zu sein zeigt er mir seitdem nur noch den Startbildschirm an, also das Erste was man sieht wenn man startet. Ich habe mehrfach versucht, wie es halt eben funktioniert, mit einem Klick auf die linke Maustaste zur Passworteingabe zu kommen, was nicht funktioniert hat. Daraufhin habe ich das Notebook vom Strom genommen, damit es über den Tag ausgeht und ich es wieder neu starten kann. So, jetzt war der Laptop für mehrere Stunden aus und als ich von der Arbeit nach Hause kam wollte ich ihn wieder starten, doch das Problem besteht immer noch.
Ich komme weder in die Einstellungen, noch kann ich Windows neu installieren.
Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich den Laptop zurückschicken?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. November 2015 - 22:59

Willkommen :)
Du könntest das Gerät nach dem Bootbildschirm 3 Mal per langem Druck auf den Ein/Aus Knopf ausschalten. Dann sollte Du zur Problembehebung kommen und vielleicht die Systemwiederherstellung benutzen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0