WinFuture-Forum.de: kein "Hardware sicher entfernen" möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

kein "Hardware sicher entfernen" möglich


#1 Mitglied ist offline   Justuv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2015 - 14:06

Hallo, wer kennt das Problem? Jedes per USB angesteckte Gerät funktioniert, ist aber per "Hardware sicher entfernen" nicht entfernbar. Es erscheint in der Liste, aber ausgegraut und nicht anklickbar. Betrifft auch den internen Kartenleser. Das ist nicht schon immer so, ich kann es aber nicht nachvollziehen seit wann dem so ist. Es ist ein Acer Laptop 8943G aber ich denke es ist ein Windows-Problem.
Danke für jeden hilfreichen Tipp.
Gruß Jürgen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 09. November 2015 - 00:59

Also bei mir ist nichts ausgegraut. Wenn ich das jeweilige USB Gerät unter "Hardware sicher entfernen" anklicke dann wird es stromlos und kann sicher entfernt werden.
Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0