WinFuture-Forum.de: Der Desktop-Manager funktioniert nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Der Desktop-Manager funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Alb225 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2015 - 17:45

Hallo!

Erstmal tut mir leid falls ich irgendwie falsch ein neues Thema starte oder es im falschen Bereich ist.

Ich hab folgendes Problem :

Vorgestern Abend , beim zocken von GTA V fing mein Spiel aufeinmal an kurz mal zu stoppen und auch Gebäude und Straßen nicht mehr zu laden.. Hatte dann nur noch graue Flächen dort. Hab seit vorgestern alles probiert was mit einfiel und was ich im Internet fand dachte mir als einzigen Ausweg mal hier zu Posten.
Hab gestern morgen dann mein Windows 7 neu drauf gemacht um den Fehler Evtl zu beheben.
Soweit so gut , installierte die üblichen Treiber.
Nachdem ich allerding den Treiber von meiner Graka installierte ( gtx 750 ti ) kam die Fehlermeldung bei Start vom Computer *der Desktop Manager punktiert nicht mehr *
Hatte mir zuerst nichts bei gedacht probierte dann einfach nachdem ich erneut eins meiner Games runtergeladen hab es zu starten und es reagierte nicht.
Also ich bin ehrlich gesagt zeimlich überfragt was ich machen soll..
Hab schon versucht Windows nochmals neu drauf zu machen hat auch nichts gebraacht.
Feldermeldung kommt aber definitiv nach dem installieren vom Graka Treiber, hatte versucht eine ältere Version zu laden , hat nichts gebracht.
Cmd als Administrator gestartet und sfc /scannow brachte auch nichts.

Habe Windows 7 Ultimate (x64) bit drauf
Nvdida GeForce GTX 750 ti

Falls ihr noch irgendwelche Informationen braucht einfach Bescheid sagen.
Danke schon mal im voraus !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0