WinFuture-Forum.de: ATI Radeon-Xpress 200M & Hotkey-Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

ATI Radeon-Xpress 200M & Hotkey-Manager Verschiedene Grafikmodi verwenden


#1 Mitglied ist offline   Gustav_S 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 31. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2015 - 15:58

Ich habe ein Notebook mit der Onboard-Grafiklösung ATI Radeon Xpress 200M.

Weil das Gerät auch als Zuspieler für ein TV-Gerät dient, habe ich versucht, im Hotkey-Manager im Catalist-Control-Center die jeweiligen Verknüpfungen zu aktivieren.

Den Klon-Modus aktiviere ich mit "alt + F12" Das funktioniert auch. Die Auflösung wird von 1250 + 800 auf 1024 x 768 geändert, wie gewünscht.

Einen vorgefertigten Hotkey "Klonmodus-Beenden" exisitert nicht. Also habe ich den Hotkey "sekundäres Anzeigegerät deaktivieren" verwendet. Kommt ja auf das selbe heraus. Ich habe eine Tastenkombination vergeben: "alt + F11". Nun, das funktioniert nicht. Ich muss immer manuell die Auflösung zurück stellen. Woran liegt das?

Der Treiber ist der letzte erhältliche (2009). OS ist Windows XP und Windows 7.

Hat jemand eine Idee.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0