WinFuture-Forum.de: Fehler bei Windows 10 Sicherung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fehler bei Windows 10 Sicherung Windows Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen


#1 Mitglied ist offline   Peter Lustik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2015 - 09:26

Hallo zusammen

Ich benutze Windows 10 Prof 32Bit als Clear Installation.

Jedes mal wenn ich eine Sicherung incl. Abbild mache,erscheint ein Hinweis:

Windows Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateienwurden jedoch übersprungen

Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

Habe ich nun für Notfälle eine Sicherung bzw. was fehlt mir zum Glück? ;(

Ich bin ja mal auf eine Antwort gespannt.

Peter L.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2015 - 10:17

Das Problem hatte ich auch, hab auch kurz nach einer Lösung gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Anstatt mir weiter Gedanken drüber zu machen, hab ich die "Windows 7-Sicherung" (dem Namen nach zu urteilen würde ich eh damit rechnen, dass die irgendwann verschwinden) abgeschaltet und erstell meine Backups weiterhin mit Macrium Reflect Free. Ist ein einfaches, schnelles und zuverlässiges Programm und die Reparatur-CD, die man mit Reflect erstellen kann, hat mir schon einige Male zerschossene Bootloader repariert. ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0