WinFuture-Forum.de: Desktop Schrift - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktop Schrift


#1 Mitglied ist offline   dElix 

geschrieben 28. September 2004 - 15:02

Hi

ich hab seit neuem einen weißen Hintergrund, leider bei den icons auch eine weiße schrift,

ist es möglich ? eine schwarz schrift unter den icons zu bekommen ohne ein extra programm zu installieren?


lg

Dieser Beitrag wurde von dElix bearbeitet: 28. September 2004 - 15:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2004 - 18:25

meint freund hatte gestern das selbe Problem
also du musst einfach auf rechtsklick Arbeitsplatz und dann Eigenschaften und dann
auf Erweitert oder so

dort gibt es ein frame mit visuellen effekten und da gibt es einen Punkt der heißt transparente symbolhintergründe für desktop oder so änlich das deaktivieren und dann

musst du nur noch die desktop hintergrundfarbe auf weiß stellen und siehe da schwarze schrift

gruß chiwou
0

#3 Mitglied ist offline   Paule Pils 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2004 - 18:45

du kannst auch die schatten aktivieren, dann erkennst du die schrift trotz weißer farbe sehr gut
0

#4 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2004 - 14:18

Zitat (Paule Pils: 29.09.2004, 18:45)

du kannst auch die schatten aktivieren, dann erkennst du die schrift trotz weißer farbe sehr gut

was für schatten
wenn du die transparenten symbolunterschriften meinst, anscheinend hat er sie doch aktiviert sonst könnt er die schrift doch nit lesen


gruß chiwou
0

#5 Mitglied ist offline   dElix 

geschrieben 30. September 2004 - 19:19

danke habs gefunden :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0