WinFuture-Forum.de: TrueCrypt Fehler beim Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

TrueCrypt Fehler beim Neustart


#1 Mitglied ist offline   prinzbass 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2015 - 18:37

Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar möchte ich meine Festplatte mit TrueCrypt verschlüsseln und zwar vollständig..

Ich habe alles vollständig ausgefüllt und ausgeführt aber nach dem ich den Test Vorgang durchführe und mein TrueCrypt Passwort eingebe um an meine Festplatte hineinzukommen stürzt mein Computer ab nach dem Vorgang.
Es erscheint kein BlueScreen oder sonstiges, ich bin echt verzweifelt aber da es ja ein Test war und somit mit ESC wieder an meine Festplatte zugreifen kann ist ja alles noch im grünen Bereich..

Ich benutze die TrueCrypt Version 7.1a aus Sicherheitsgründen.
mein System: Win7, 64bit , 4GB RAM, 600MB Graka-MB, 3,4GHz und AMD A4-5300 APU Prozessor hab ich..


Ich hoffe auf hilfreiche Antworten von euch!



Mit freundlichen Grüßen
prinzbass

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2015 - 20:00

Willkommen im Forum!

Exisiteren denn von TrueCrypt in diesem Ordner Logdateien?:
C:\Users\%username%\AppData\Local\CrashDumps

Ebenso kannst du mal in die Ereignissanzeige schauen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0