da ich leider gar keine Ahnung von Batch bzw. cmd habe benötige ich Eure Hilfe.
Auf der Webseite des COM!Magazins (hier)(S. 27) habe ich von der Möglichkeit gelesen, alle Updates von Office
zu extrahieren und auf CD zu brennen, Dadurch werden alle Updates bei einer Neuinstalltion installiert.
Nun habe ich alle Updates von Office manuell herunter geladen.
Leider ist es ziemlich mühsam, folgenden Befehl 20, 30, 50 Mal händisch auszuführen:
"D:\WSUS\wsusoffline\client\o2k13\deu\proplussp2013-kb2817430-fullfile-x86-de-de.exe"
/extract:C:\Office_2013_x86\updates
Der in rot markierte Dateiname ist jedes Mal ein anderer, heißt also den Befehl jedes mal händisch auf die verschiedenen Dateinamen anzupassen.
Daher würde ich gerne wissen, ob man eine Batch/cmd schreiben kann, die alle Dateien in einem Verzeichnis
in ein zweites Verzeichnis "entpackt" extrahiert oder wie das auch immer dann richtig heißen mag.
Seid mir nicht böse, falls es eine Ähnliche Frage schon mal gab. Aber selbst durch google bin ich
nicht fündig geworden. Vielleicht auch, weil ich nicht genau weiß, wie ich mein Problem in einer
Suchanfrage formulieren soll.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Herzliche Grüße
Bommel
Dieser Beitrag wurde von Bommel.Melo bearbeitet: 03. November 2015 - 19:26