WinFuture-Forum.de: Bei Zugriff von iPAD auf NAS "fehlt" ein LW - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bei Zugriff von iPAD auf NAS "fehlt" ein LW

#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2015 - 14:27

Hallo Leute,

Ich habe eine WD NAS Platte, die 3 Laufwerke hat: P, S und T.

Von meinen diversen PCs, die im Hausnetz hängen konnte ich bisher auf alle 3 LW zugreifen. Das Gleiche galt auch für das iPAD.

Seit einiger Zeit, kann ich aber LW „T“ nicht mehr auf dem iPAD sehen. Ich weiß aber nicht, was ich falsch gemacht habe, bzw – viel wichtiger – wie ich „T“ wieder sichtbar machen kann (auf dem iPAD, denn via PCs ist weiterhin alles ok.

Beste Grüße
Axel
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0