WinFuture-Forum.de: Windows Update Fehlercode: 9C59 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Update Fehlercode: 9C59


#1 Mitglied ist offline   sinola 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2015 - 10:57

Hallo,
ich versuche erfolglos den Internet Explorer 11 zu installieren. Wenn ich den Update dazu laufen lasse, bricht das System ab und der Fehlercode
9C59 erscheint. Habe danach alle möglichen Maßnahmen ergriffen, die dazu empfohlen wurden ohne Ergebnis.
Gibt es irgendwo ein Protokoll welches dazu mehr Information über den Grund des Abbruchs liefert?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: wu.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0