WinFuture-Forum.de: Win 10 Sperrbildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 Sperrbildschirm Win-Start bei Login anhalten


#1 Mitglied ist offline   schandau_1814 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 27. Oktober 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2015 - 17:13

Hallo an alle,

hier bin ich neu aber bei Windows eigentlich nicht. Habe von Win 7, home premium auf Win 10 gewechselt. Ich habe bereits mehrfach versucht den Win-Start am Sperr- bzw. Login- Bildschirm zu stoppen, bisher alles vergebens. Der Sperrbildschirm ist nun richtig gesperrt, d.h. "Strg+Alt+Entf" drücken um zu entsperren. In den Benutzerkonten sind 3 Benutzer (1xAdmin, 2xStandard) eingetragen. Nach jedem Start
fährt aber Win zu dem letzten angemeldeten Benutzer hoch (natürlich außer Admin, da dort ein Passwort angelegt ist).

Bereits jetzt schon Danke für die Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2015 - 19:20

Vielleicht hilft dir das:
http://www.deskmodde...igen_Windows_10
oder
http://www.deskmodde...nutzer_anzeigen
0

#3 Mitglied ist offline   schandau_1814 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 27. Oktober 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2015 - 16:03

Danke an "moinmoin",
hat leider auch nichts gebracht.
Ich habe jetzt beide standardkonten mit einem Passwort versehen, damit ist das lästige Durchstarten zum letzten User abgestellt. Bin zwar schon seit Win 3.11 (mit eine 486-PC) unterwegs, aber was Win 10 jetzt so bietet (?!) naja wir sehen weiter aber kein Weg führt daran vorbei. Der nächste Hilfeaufruf deutet sich schon an.

Nochmals Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0