WinFuture-Forum.de: Fehler nach Forum Login - Profil Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fehler nach Forum Login - Profil Einstellungen Fehler #1026


#1 Mitglied ist offline   4nn3ck 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2015 - 09:30

Guten Morgen :)

Ich habe mir gerade einen frischen Account angelegt und verifiziert und einen ersten Post abgesendet.
Da ich aber gerne ein Profilbild hätte ... wollte ich mein Profil entsprechend verändern ... dabei kann ich mit jedem Klick auf
http://www.winfuture...rcp&tab=members

... diesen Fehler Provozieren:
[#1026] Du kannst Dein Profil bearbeiten, wenn Du einen gezählten Post bei uns verfasst hast.

Mit "jedem Klick zu 100% in den letzten 15min".

Ist jetzt nicht soooo kritisch, wollte nur die Info's da lassen.

LG,

43
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2015 - 10:04

Hallo und willkommen im Forum!

Hier im Feedback-Forum wird der Beitragszähler nicht erhöht. Du musst also in einem Unterforum zu einem Thema beitragen, in dem dein Beitragszähler erhöht wird, um dein Profil anpassen zu dürfen. ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   4nn3ck 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2015 - 11:28

Morjen,

Beitrag anzeigenZitat (radyr: 29. Oktober 2015 - 10:04)

Hier im Feedback-Forum wird der Beitragszähler nicht erhöht. Du musst also in einem Unterforum zu einem Thema beitragen, in dem dein Beitragszähler erhöht wird, um dein Profil anpassen zu dürfen. ;-)

.. verstehe ... danke für den Hinweis! Es ist also gar kein Fehler, das ist ein Feature Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild



0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0