WinFuture-Forum.de: Win8 Fehler beim Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Win8 Fehler beim Start Bleibt nur in Automatischer Reperatur


#1 Mitglied ist offline   Lamalam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2015 - 18:41

Hallo Ihr da draußen!

Ich habe seid einigen Tagen große Probleme mit meinem Laptop!
Ich wollte ihn am Wochenende auf den neusten Stand bringen, habe für den Autostart alle "unwichtigen" Programme deaktiviert und mir ein neues Virenprogramm (Qihoo 360) runtergeladen und installiert, nachdem ich das alte deinstalliert hatte.
Nach einem schnellen Test hatte ich 4 Funde. Es waren wie ich dachte aber nur kleinere nicht ganz deinstallierte Programmreste und angelegte Verknüpfungen, die dem Virenprogramm suspekt erschienen. Um auf Nummer sicher zu gehen wollte ich diese löschen wofür ein Neustart nötig war..
Und hier beginnt meine Miesere!
Immer wenn ich den Laptop nun starte beginnt direkt die "Automatische Reperatur" und nach kurzer Zeit lande ich im...
"Problembehandlungs"/"Erweiterte Optionen"-Menü!
Ich durchsuche schon einige Zeit alle erdenklichen Foren!
Ein Wiederherstellungspunkt ist leider nicht vorhanden.. habe es auch schon in der Eingabeaufforderung mit den Befehlen
Sfc /scannow und chkdsk/f/r c:,d:,e: und f:
Probiert. Bei scannow wird angezeigt, dass ein Fehler vorhanden ist und dieser auch angeblich behoben wurde, aber beim Neustart tut sich nichts neues.
Da ich keine Windows CD mehr besitze, habe ich daraufhin einen bootfähigen USB-Stick mit Ubuntu erstellt, die Bootreihenfolge im BIOS geändert, aber außer einem Leuchten des Sticks (nachdem die "Reperatur" von neuem beginnt) passiert nichts. Habe daraufhin einen zweiten Stick erstellt, mit dem selben Problem.
Beide Sticks funktionieren am PC problemlos.

Jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter!

Bitte helft mir, ich habe wichtige Dokumente auf dem Laptop die nicht so einfach verloren gehen können!

Beste grüße

Samsung Laptop
Intel ®
Core ™ i3-2328M CPU
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2015 - 01:43

Das hier ist fast eine Woche her, hat es sich mittlerweile erledigt? Ich hab das hier leider erst heute gesehen. Als erstes würde ich jedenfalls aus der Problembehandlung heraus mit z.B. xcopy oder robocopy alle deine wichtigen Dokumente auf eine zweite Festplatte sichern.

Dieser Beitrag wurde von adrianghc bearbeitet: 02. November 2015 - 01:43

0

#3 Mitglied ist offline   Lamalam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2015 - 10:21

Zum Glück hat es sich inzwischen erledigt!
Trotzdem danke! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0