WinFuture-Forum.de: Gmail-Konto zurücksetzen funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gmail-Konto zurücksetzen funktioniert nicht Es ist zum Mäuse melken!!!


#1 Mitglied ist offline   Crider1990 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 06. November 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lüneburg
  • Interessen:Schlagzeug spielen, Bowlen gehen u.a.

geschrieben 26. Oktober 2015 - 22:01

Moin ihr Lieben,

heute mal was anderes von mir;-)

habe seit Jahren schon einen GoogleAccount und damit einhergehend auch ein Gmail-Konto, weswegen dieser Account ursprünglich erstellt wurde. Nutze mittlerweile Outlook, weswegen ich ne Weiterleitung bei GMail eingerichtet habe. Langer Rede kurzer Sinn:

GMail-Passwort vergessen.-->An sich ja kein Problem, Rücksetzungsmail anfordern und fertig ist die Laube, denkt man sich.

Ich versuche mittlerweile seit über einem Jahr meinen Google-Account wieder freizuschalten aber es geht nicht!!! Ich habe als Kontaktmailadresse meine Hotmail(mittlerweile umgewandelt in Outlook)-Adresse angegeben. Will ich diese aber zum Rücksetzen des Passwortes nutzen, kommt diese vermaledeite Mail nicht an. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, auch die Sicherheitsfragen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, ohne Erfolg.

Deswegen meine Frage an euch: Kennt Ihr das Problem? Habt Ihr das auch schonmal erlebt?

Ne Hotine oder ähnliches scheint es von Google nicht zu geben. Bin über das Verfahren, welches die da nutzen echt n bisschen sauer.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen!!!=)

Euer Crider1990

Dieser Beitrag wurde von Crider1990 bearbeitet: 26. Oktober 2015 - 22:02

There is nothing that can't be solved by the use of high explosives!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0