WinFuture-Forum.de: PC Startet nicht wenn 2 Displayports - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

PC Startet nicht wenn 2 Displayports


#1 Mitglied ist offline   the_fate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 10

geschrieben 24. Oktober 2015 - 11:37

Grüßt euch, und Tag zusammen.


Ich habe folgendes Problem:

Habe eine neue Grafikkarte GTX970 Palit Jetstream.

Wenn ich 2 Monitor per Displayport Anschliesse, Startet mein PC nicht mehr.
Schliesse ich die Monitore oder einen Monitor einzeln an, startet der PC Normal.
Baue ich meine alte Karte (Radeon R9) wieder ein, Funktioniert es ohne Probleme über die Display Ports.

Ich kann ausschließen, dass die DisplayPorts der GTX970 Defekt sind, habe es mit einer anderen 970 ausprobiert, mit dem selben Ergebnis.

Was mich halt wundert, mit der GTX970 drin und Anschluss über DP:
PC Power On: Rechner läuft kurz an, es erscheint NUR das Gigabyte UEFI Logo, mehr kommt NICHT.

Vielleicht hat ja noch irgendwer die ZÜNDENDE Idee, Hinweis für mich.


EDIT: Fehler gefunden! Da Kauft man sich schon keine "billigen" Kabel ..und dann liegt es dennoch daran.

Dieser Beitrag wurde von the_fate bearbeitet: 25. Oktober 2015 - 10:37

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0