WinFuture-Forum.de: Xp Iso Builder 1.3.3 Und - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Iso Builder 1.3.3 Und MS SP2-CD


#1 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2004 - 11:14

Hi Freunde,

das Erstellen einer bootfähigen CD für unbeaufsichtigte Installation mit dem SP2 von der MS Downloadpage hat prima geklappt.

Nun ist die gedownloadete Datei von MS eine gepackte und deshalb das Auswählen zum Einbinden in die Installation einfach.

Heute habe ich die SP2-CD von Microsoft bekommen und möchte diese CD für o. a. Installation verwenden.

Jetzt weiss ich nicht, welche Datei ich angeben muss, damit die ganze CD (in einem Ordner gespeichert) mit XP ISO Builder 1.3.3 erstellt werden kann.

Mir sind zwei Dateien aufgefallen:
Autorun.exe (wird es nicht sein)
XPSP2.exe (schon eher)

Was meint Ihr?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

cu - Mankei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. September 2004 - 11:24

Also wenn Du nur die Service Pack 2 CD bekommen hast, dann ist die XPSP2.exe die selbe Datei, die man sich bei MS ziehen kann, nur halt mit verkürztem Namen und bei meiner US Version ohne Digitale Signatur.

Allerdings verstehe ich nicht so 100%tig was Du vorhast. Slipstream Installation oder erst Windows XP installieren und dann SP2 installieren? Ich würde Slipstream vorziehen, so wie es hier beschrieben ist. Vorteil hier ist, das gleich Windows XP SP2 installiert wird.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. September 2004 - 11:25

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2004 - 14:05

Servus DK2000,

vielen Dank und läuft :( !!

cu - Mankei
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0