WinFuture-Forum.de: Anmeldung aufräumen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Anmeldung aufräumen?


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 22. Oktober 2015 - 16:00

Hallo,

bei der Anmeldung in Win10 bekomme ich wie im Foto dargestellt diese 2 Anmeldungen??

In den Benutzerkonten taucht aber nur eine auf.

Möchte diese 2. Anmeldung los werden??

Angehängtes Bild: anm1.jpg
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 22. Oktober 2015 - 16:19

Schau mal unter

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anderes Konto verwalten

Da sollten beide auftauchen. Eins von denen ist wohl dein "normales", das andere ein lokales (so ist das zumindest bei mir). Dort kannst du das unerwünschte Konto löschen.

EDIT: Vergiss es, ich habe deinen Post nicht aufmerksam gelesen... :blush:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 22. Oktober 2015 - 16:20

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0