WinFuture-Forum.de: Media Player, kein Bild während der Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Media Player, kein Bild während der Suche


#1 Mitglied ist offline   hannsg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Oktober 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Oktober 2015 - 15:42

Hallo ihr Spezialisten,

habe eine kleinliche und spezielle Frage zum Windows Media Player V12. Ich muss oft in einem Video eine Stelle durch das Verschieben der Suchleiste finden. Während des Verschiebens sehe ich aber kein aktuelles Bild, erst beim Loslassen. Im WMP auf XP wurde mir das aktuelle Bild während des Verschiebens direkt angezeigt. Kann ich in der Version 12 vielleicht irgendwo etwas einstellen das dieses Verhalten erzeugt?

Vielen Dank für Antworten.
0

Anzeige



#2 _lala.guroned_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2015 - 12:56

Hallo, ich finde immer, WMP ist nicht gut zu verwenden, du kannst macgo free media player verwenden.
0

#3 _Carlo Petti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2015 - 12:11

Der beste Player(eigentlich ist das ja ein Streamer) der Welt ist VLC ! Der frisst auch alle Formate und liest teilweise kaputte bzw. halb runtergeladene Videos.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0