WinFuture-Forum.de: Nach Windows 7 64 bit Installation keine Updates werden gefunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Windows 7 64 bit Installation keine Updates werden gefunden


#1 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 19. Oktober 2015 - 08:20

Guten Morgen erst mal,

Also habe mein System neu aufgesetzt Win 7 64 bit mit Service Pack 1.
Bevor ich die Treiber installieren wollte habe ich erst mal die automatischen Windows Updates aktiviert.
Er hat noch 20 Minuten immer noch nicht gefunden steht immer nur da Updates werden gesucht.

Habe den Microsoft Fix it Center durchgeführt.
http://windows.micro...s#1TC=windows-7

kein Erfolg.
Habe den von der Seite das 2 Tool probiert WindowsUpdateDiagnostic.diag.cab
https://support.micr...s?wa=wsignin1.0

Auch kein Erfolg habe den geschaut ob die Uhrzeit in Ordnung ist ist sie.
Windows Key ist auch Zertifiziert .

Was meint ihr was ich noch machen kann.
gff gleich Windows 10 installieren wenn das geht.

p.s

Also hatte mein Rechner 6 Monate nicht am Netz.
Den wollte ich Updates machen ging nicht nichts gefunden
nur eine Große Auslastung der svchost netsvcs bis zu 100%.

Habe auch den noch das Winfuture Service Pack installiert wo der aktuelle
Windows Update Agent drauf war trotzdem hat er keine Update gefunden.

Noch eines zu erwähnen der Arbetisspeicher war defekt. Habe 2 GB drin derzeit 2 x 2 GB sind unterwegs die ich den verbauen werde.

Habe den auch alles probiert wie oben beschrieben keine Besserung daher OS neu aufgesetzt.

Und er findet wieder nichts. Frage kann es sein weil der Windows Update Agent nicht installiert ist.

Aber bei den einen Microsoft Link
https://support.micr...de-de/kb/949104
war er auch dabei wurde installiert siehe ihn aber nicht bei installierte Updates.

Dieser Beitrag wurde von foxfoursfive bearbeitet: 19. Oktober 2015 - 08:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Simlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Oktober 11
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 19. Oktober 2015 - 08:51

Das Problem mit der Aktualisierung von Windows 7 ist nicht neu und wurde auch in letzter Zeit hier im Forum von anderen Benutzern gemeldet. Du kannst die Aktualisierung auch über das "Update Pack" durchführen. Vorher musst Du aber die automatische Aktualisierung in der Systemsteuerung deaktivieren und den Rechner neu starten. Du kannst natürlich auch gleich Windows 10 drüberbügeln.

Gruß
Simlock
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 19. Oktober 2015 - 09:08

Mhh okay und kann mir einer sagen wie ich auf Windows 10 am einfachsten Upgrade.
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 19. Oktober 2015 - 09:24

Windows 10 Upgrade oder Cleaninstall
around the world
0

#5 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 19. Oktober 2015 - 10:55

Danke für den link

Eine Frage habe eine Windows 7 64 bit Professionals Version MSDNAA​ kann es da Probleme geben oder nicht.

Werde noch das ausprobieren bevor ich Win 10 installiere.

Reset Windows Update Agent​

http://www.deskmodde...ows-10-8-und-7/

Dieser Beitrag wurde von foxfoursfive bearbeitet: 19. Oktober 2015 - 12:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0