WinFuture-Forum.de: Benutzeranmeldung Unter Xpsp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzeranmeldung Unter Xpsp2 anmelden macht *manchmal* probleme


#1 Mitglied ist offline   karloh 

geschrieben 28. September 2004 - 07:43

hallo allerseits.
ich habe, seitdem ich das sp2 auf meinem xp-pro (von ner cd mit integriertem sp2) installiert habe, seltsame probleme mit der anmeldeprozedur....

es sei noch schnell bemerkt, dass windows-xppro-sp2 ansonsten zu meiner vollsten zufriedenheit läuft - null probleme.

und zwar muss ich mich unbedingt beeilen mit dem anmelden....

sobald der anmeldebildschirm, auf dem ich den benutzer auswähle, erschienen ist, muss ich das umgehend tun. dann ist alles ok.
wenn ich damit aber warte, so vielleicht 2,3-4 minuten, geht garnichts mehr. der mauszeiger läst sich zwar bewegen, mutiert aber nicht mehr zur hand über den anmelde-icons und die icons lassen sich nicht anklicken. mit der tastatur lässt sich's auch nicht mehr anmelden.
das einzige wie es nun weitergehen kann, ist ein warmstart.
dann läuft anschliessend windows wieder absolut ohne tadel.

an diesem verhalten hat sich seitdem ich diese installtion auf dem rechner habe nix verändert.

hat wer ne idee, woran das liegen könnte?
und wie abstellen?

dank vorab für etwaige hilfe
karloh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2004 - 13:51

Kaputter Standby-Modus...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0