WinFuture-Forum.de: Win 10 nach upgrade, domänenzugriff eingeschränkt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 nach upgrade, domänenzugriff eingeschränkt


#1 Mitglied ist offline   djangoku 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2015 - 07:55

Morgen.

Ich habe einen PC wo der Nutzer "aus Versehen" das Upgrade eingespielt hat, der PC läuft auch soweit inkl. der Software, nur beim Netzwerk scheint es Probleme zu geben.

Der PC ist noch in der Domäne, wurde scheinbar alles übernommen, aber wenn man auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen will wird der Benutzer nicht erkannt. Ich muss Benutzer/Passwort eingeben, und es wird auch nicht gespeichert, sprich, nach Abmeldung ist es weg.

Gibt es da irgendein Häkchen oder einen "Trick"? Oder muss ich die Kiste aus der Domäne nehmen und neu aufnehmen?

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0