WinFuture-Forum.de: Seite lädt nicht korrekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Seite lädt nicht korrekt


#1 Mitglied ist offline   doraymefayzo 

geschrieben 15. Oktober 2015 - 12:36

Hallo!

Ich verzweifle gerade an folgendem Problem.
Ein Kunde von uns möchte gerne eine bestimmte Website aufrufen (www.individuelle-eiskarte.de).
Normalerweise sieht man kurz einen Ladebalken und dann eine Site mit Loginmöglichkeit.

Auf dem Kundensystem bleibt sowohl am Server als auch auf den Clients die Seite beim Ladebalken (Lade Shop" hängen.
Die Sicherheits-Einstellungen im IE stehen standardmäßig auf "Hoch" und lassen sich auch nicht verändern. Eine GPO hierfür gibt es aber nicht. Jedenfalls konnte ich keine entdecken.

Es hängt noch eine Securepoint dazwischen. Die blockt aber eigentlich nichts in dieser Richtung.

Es geht in keinem der getesteten Browser. Weder IE noch Chrom eoder Firefox. Proxy ist nicht eingestellt.

Windows Firewall ausgeschaltet : gleiches Verhalten.

Mir fällt nix mehr ein.

Hat Jemand noch eine Idee?

Dieser Beitrag wurde von doraymefayzo bearbeitet: 15. Oktober 2015 - 12:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0