WinFuture-Forum.de: Windows 7 neu booten, nachdem "missing operating systems" aufg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 7 neu booten, nachdem "missing operating systems" aufg


#1 Mitglied ist offline   fabifab97 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2015 - 22:04

Hallo,
ich habe mir Mac OS X El Capitan auf eine externe Festplatte installiert. Außerdem war vorher auf dem Laptop Windows 7 installiert. Nun, wenn ich meinen laptop starte, kommt die Meldung "missing operating system". Weiterhin habe ich mir "Clover Bootloader" installiert und ich denke damit hat das vielleicht was zu tun.. Nun denn.. Die Frage ist, ob ich nun, wenn ich Windows 7 neu boote, ob ich meine Daten die auf der internen Festplatte mit Windows 7 ist behalten kann oder ob die Daten verloren gehen, wenn ich Windows 7 neu boote..

Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 15. Oktober 2015 - 20:24

beim Booten verlierst Du keine Daten, denn dabei wird ja gelesen. Falls Du aber neu installieren meinst, dabei verlierst Du alles was sich auf dieser Partition befindet. Vorher also ein Backup durchführen.
Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0