WinFuture-Forum.de: Wo nutzt ihr Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wo nutzt ihr Windows 10

Umfrage: Wo nutzt ihr Windows 10

Wo nutzt ihr Windows 10

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 31

geschrieben 14. Oktober 2015 - 09:43

Da dies in der anderen Umfrage nicht wirklich Diskutiert wird hier eine Umfrage wo ihr Win 10 nutzt!

Dieser Beitrag wurde von NCC-1701 B bearbeitet: 14. Oktober 2015 - 11:50

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 23

geschrieben 14. Oktober 2015 - 12:59

Nutze 10 auf 2 Maschinen Privat und auf meinem Arbeitspc, kann nicht klagen. Bin sehr zufrieden bei Performance und Stabilität. Wird auch auf lange Sicht so bleiben.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.529
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 192

geschrieben 14. Oktober 2015 - 14:06

Hmmm...

Frage: Wo nutzt ihr Windows 10
(mögliche) Antwort: Linux

:wacko:


BTT:
Ich nutze es privat auf meinem Haupt- und Zweit-PC und meinem HP Stream 7 Tablet. Auf dem Notebook läuft jeweils die aktuellste Insider Preview zum Testen, genauso wie auf meinem (alten) Lumia 920.

In der Firma mache ich gerade erste Gehversuche zum Testen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 14. Oktober 2015 - 14:09

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.768
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 860

geschrieben 14. Oktober 2015 - 15:50

Ich nutze mein 10 natürlich auf XP. Wo sonst? ;D

Verwende die alle irgendwie, aber 10 laß ich noch nicht ins berufliche Umfeld. Ist bisher auch nicht vorgesehen.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 32

geschrieben 15. Oktober 2015 - 19:58

Zur Zeit verwende ich Win10 Pro zu Hause auf meinem privaten PC. Windows 8.1 befindet sich da nur noch als evtl. "Notsystem" auf einer anderen Partition und wird auch demnächst auf USB verbannt.
Im Büro werde ich demnächst Windows 7 ebenfalls mit Windows 10 ersetzen. Auf meinem anderen PC im Büro läuft noch XP, da soll aber demnächst Windows 7 drauf. Win10 geht da leider nicht (zu alt).
Viele Grüße js1
1

#6 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 63

geschrieben 16. Oktober 2015 - 06:02

Wenn man 7 zum laufen bekommt dann geht auch 10, aber ich finde die Tendenz viel interessanter wer es im Job nutzt ...
1

#7 Mitglied ist offline   Eulenspiegel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 06. September 15
  • Reputation: 6

geschrieben 16. Oktober 2015 - 06:33

Diese Umfrage sollte man mal unter (Berliner) Behörden starten. Die glauben vermutlich teilweise, dass Windows XP eine Abkürzung für Windows 10 Professional ist.

Ich nutze Windows 10 privat auf einem PC und einem Notebook. Auf dem PC aus verschiedenen Gründen noch in Dualboot mit Windows 8.1.

In der Firma wurde mein PC erst dann auf Windows 10 umgestellt, als die dort laufende Software per Update auf den neuesten Stand gebracht war, für den DATEV die Kompatibilität mit Windows 10 bestätigt hat. Ich selbst hätte zwar mit der Umstellung noch ein paar Erfahrungsberichte anderer Nutzer dieser Software abgewartet, aber das lag nicht in meiner Entscheidungsbefugnis. Ist aber alles gut gegangen.

Gruß
Till
1

#8 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.009
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 20

geschrieben 16. Oktober 2015 - 07:16

Bei mir läuft Windows 10 auf zwei Desktop, zwei Notebook. Ebenso habe ich bei Anwender das Windows 10 ohne Probleme installiert.
1

#9 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 16. Oktober 2015 - 13:11

Habe Windows 10 daheim auf 4 PCs (Tablet mitgerechnet). Warte, bis ich das auf meinem Smartphone bekomme.
Weitere PCs habe ich nicht. In der Firma haben wir noch 7. Dabei ist die Software, die ich für meine Firma warte und die an Kunden ausgeliefert wird, vollkommen 10-kompatibel. Die paar Minuten, die ich daheim mit Testen verbringe, schreibe ich als Heimarbeit auf.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0