WinFuture-Forum.de: Win7 Update Vollversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Win7 Update Vollversion Installproblem


#1 Mitglied ist offline   Kwolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2015 - 12:02

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte Hilfe mit dem Pack 2.56 Vollversion.

Die Vorbereitungen wie hier beschrieben habe ich gemacht, beim Install wurde dann etwas installiert bzw. entfernt mit der Meldung Fehler wird entfernt, was es war konnte ich leider nicht sehen.

Dann ging der Install los und es wurden über mehrere Stunden Packs installiert, nachdem Neustart kam dann eine Neue Meldung Win wird konfiguriert und irgend welche Kommentare über Updatefehler wird entfernt und mehrere Starts beim Neustart immer wieder die Meldung Win Updates werden konfiguriert und das Heute schon über mehrere Stunden.

Aktuelle Meldung Fehler beim Konfig der Updates Änderungen werden rückgängig gemacht.

Das Sys ist Win7 Home 64 mit Sp1, das Iso war/ist von der MS Seite vom letzten Jahr.

Was tun außer warten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0