WinFuture-Forum.de: KaufBeratung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

KaufBeratung Dell neuen XPS-Modelle


#1 Mitglied ist offline   Mr.Titanium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2015 - 11:59

Hi.

Ich hab mal ein paar Fragen. Es wurden aktuell doch von Dell die neuen XPS-Modelle vorgestellt.

Ich interessiere mich fürs eins

Mit 4k, Touch, tablet und Tastatur Dock (2in1), komm Zoll Anfang 2016 auf dem Markt ...ist das das XPS 12?
[IMG][/IMG]
Kann man die SSD gegen 1 TB fachmännisch auch austauschen?

Danke für Ihre Zeit. Ich hoffe auf Antwort.


LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 12. Oktober 2015 - 12:21

Ich finde da leider noch keine offiziellen Angaben zu, aber bei den Abmessungen (v.a. die Bauhöhe von 8mm) gehe ich davon aus, dass da keine SSD im 2.5"-Format verbaut ist, sondern entweder im m.2-Format oder dass der Speicher direkt aufs Board gepackt wurde.

bei m.2 ist es theoretisch möglich, die SSD gegen was größeres zu tauschen, sofern du das Gehäuse unfallfrei öffnen und wieder schließen kannst.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0