Moin,
ich betreibe Windows 10 Enterprise 64bit LTSB mit Office 2016 64bit ProPlus und Kaspersky Internet Security 2016.
Das KIS-AddIn Anti-Spam von Kaspersky wird als aktiv gezeigt, das AddIn Anti-Virus nicht. Ebenso die Anzeige o.li. "Als Spam markieren" "kein Spam" wie in Outlook 2013 wird nicht angezeigt. Wird das AddIn in der AddIn-Verwaltung markiert, wirds aber nicht übernommen.
Ist das nun ein Problem von Office 2016, was noch gefixed wird oder eher von Kaspersky ?
Any Idea ? Ansonsten funktioniert alles prima.
Seite 1 von 1
Outlook 2016 AddIns
#1
geschrieben 10. Oktober 2015 - 11:34
Anzeige
#2
geschrieben 18. Oktober 2015 - 18:52
Problem gelöst !
Nach Erkundigung im MS Office-Forum bin ich nun von 64bit auf die 32bit-Variante Office 2016 ProPlus umgestiegen. Hatte ich in den Vor-Versionen auch immer benutzt.
64bit-Versionen machen mit AddIns von Drittanbietern häufig Probleme.
Nun läuft hier aber alles wie gewünscht und problemlos.
Nach Erkundigung im MS Office-Forum bin ich nun von 64bit auf die 32bit-Variante Office 2016 ProPlus umgestiegen. Hatte ich in den Vor-Versionen auch immer benutzt.
64bit-Versionen machen mit AddIns von Drittanbietern häufig Probleme.
Nun läuft hier aber alles wie gewünscht und problemlos.
- ← Office 2016 Pro+ nicht auf C installieren
- Office 365/2019/2016
- Aktivierung Office 2016 nicht möglich →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1