WinFuture-Forum.de: Outlook 2016 AddIns - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Outlook 2016 AddIns


#1 Mitglied ist offline   eagle30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2015 - 11:34

Moin,
ich betreibe Windows 10 Enterprise 64bit LTSB mit Office 2016 64bit ProPlus und Kaspersky Internet Security 2016.
Das KIS-AddIn Anti-Spam von Kaspersky wird als aktiv gezeigt, das AddIn Anti-Virus nicht. Ebenso die Anzeige o.li. "Als Spam markieren" "kein Spam" wie in Outlook 2013 wird nicht angezeigt. Wird das AddIn in der AddIn-Verwaltung markiert, wirds aber nicht übernommen.

Ist das nun ein Problem von Office 2016, was noch gefixed wird oder eher von Kaspersky ?

Any Idea ? Ansonsten funktioniert alles prima.
Mein Produktiv-System
Testrechner: AMD Athlon 64bit 3000+, 3 GB RAM, Windows 10 Pro 64bit, KIS 16
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eagle30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2015 - 18:52

Problem gelöst !

Nach Erkundigung im MS Office-Forum bin ich nun von 64bit auf die 32bit-Variante Office 2016 ProPlus umgestiegen. Hatte ich in den Vor-Versionen auch immer benutzt.
64bit-Versionen machen mit AddIns von Drittanbietern häufig Probleme.
Nun läuft hier aber alles wie gewünscht und problemlos.
Mein Produktiv-System
Testrechner: AMD Athlon 64bit 3000+, 3 GB RAM, Windows 10 Pro 64bit, KIS 16
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0