WinFuture-Forum.de: EKL Groß Glockner Montagefrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

EKL Groß Glockner Montagefrage


#1 Mitglied ist offline   evilchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2015 - 16:50

Ich möchte etwas aufrüsten und wollte mein Groß Glockner CPU Kühler weiter nutzen und hab nun Problem, mein momentales SYS ist ein AM3 und das neue ein Intel SYS, hab leider die flachen Muttern für Stehbolzen (Schrauben) der Backplatte nicht mehr, würden die flachen mit dem Kranz für die AM3 Befestigung passen oder wären die Stehbolzen zu kurz? wollte ungern mir wegen 4 Muttern einen neuen kaufen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evilchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2015 - 15:17

Hab nun aufgerüsttet und es hat alles soweit geklappt hab nur zusäzlich solche roten Isolierscheiben zwischen Backplatte und Board gepackt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0