WinFuture-Forum.de: Crypto Wars - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Crypto Wars Petition will US-Regierung zu Stellungnahme zwingen


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2015 - 12:26

https://netzpolitik....gnahme-zwingen/


Vor neun Tagen gestartet, hat die Petition bereits über 50.000 Unterzeichner gewinnen können.
https://www.savecrypto.org
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 09. Oktober 2015 - 15:20

US-Regierung zu *irgendwas* zwingen? :unsure:

Wovon träumen die nachts? Generelles Importverbot für US-Produkte würde vermutlich helfen, aber das wird auch garantiert *kein Schwein* mitmachen und das wissen die USA auch, also das Pferd wär schon mal tot. Nicht daß das momentan überhaupt funktionieren täte (Stichwort VW und andere deutsche Exporte): dann verbietet man die eben am anderen Teichufer und dann haben wir halt einen neuen status quo, der... wohl eher noch schlechter für uns wäre.

Und selbst wenn es eine Stellungnahme *gäbe*, wäre die im Sinne von "okay was wollt ihr hören? Gut, dann sagen wir das so." und das wars. Also nicht das Papier wert, auf dem es (vielleicht) stehen würde.

Nope, der Zug ist abgefahren. Wir haben nichts, was die USA brauchen würden und haben damit auch keinerlei Druckmittel für irgendetwas.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2015 - 15:54

Ich wusste das solch ein Kommentar kommen würde.

Wenn da genug Unterschriften zusammen kommen würden, wäre das Weiße Haus gezwungen sich damit zu befassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0