WinFuture-Forum.de: windows 10 - swipe deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

windows 10 - swipe deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   reifl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2015 - 11:34

Hallo zusammen,

Ich besitze ein 2in1 Convertible und einen Stylus Stift.
Das funktioniert auch alles ganz gut, allerdings habe ich als Linkshänder das Problem, dass ich beim schreiben immer wieder den App switcher durch auf titschen öffne (linken Bildschirmrand wischen).

Kann ich das irgendwie deaktivieren. Der Registryeintrag disableTlcorner hat nicht funktioniert.

Gruss Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0