WinFuture-Forum.de: Frage zu Office 365 und Office 2016 gratis dazu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Frage zu Office 365 und Office 2016 gratis dazu


#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 08. Oktober 2015 - 14:09

Habe jetzt ein Office 365 Abo und mir Office 2016 installiert allerdings konnte ich nicht wählen was ich installiert haben wollte da ich nicht gefragt wurde. Kann man Office 365 auch irgendwie mit Custom Setup installieren bzw kann man mit der Serial von Office 365 welches ja Office 2016 auch runterladet ein Office 2016 image wie oben angegeben auch installieren?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0