WinFuture-Forum.de: Keine Updates verfügbar trotzdem Anzeige neuer Updates im Startmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Keine Updates verfügbar trotzdem Anzeige neuer Updates im Startmenü


#1 Mitglied ist offline   d3vnull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2015 - 12:05

Hallo,

Ja hurra mein erstes Posting, mein erstes wirkliches Problem mit Windows 7 seitdem ich das Win10 Update ausgeblendet habe ...


Eingefügtes Bild

Wie man sieht ist hier der Hinweis zum installieren neuer Updates beim runterfahren ...



Eingefügtes Bild

Es sind aber keine verfügbar ...


Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen .. keine Ahnung was hier los ist.

lg
Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 08. Oktober 2015 - 14:26

juhu und willkommen!

wird dir unter updateverlauf angezeigt, welches upfat da auf eine installation wartet? was ist, wenn du den rechner neu startest? wird dann das update installiert?

die Anzeige beim herunterfahren button zeigt ja nur an, dass ein update beim herunterfahren vom system (sprich windows selbst) installiert wird/werden soll!
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#3 Mitglied ist offline   d3vnull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2015 - 15:12

hmm, wenn ich die Kiste neu starte bleibt die Meldung.
Allerdings beim runterfahren und erneuten Starten des Kübels ist die Meldung kurz weg, kommt aber nach gefühlten 10 Minuten wieder.

Achtung laaanges Bild :)

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2015 - 16:00

Das hat mit dem Upgrade auf Windows 10 zu tun. Mal einige Sachen eliminieren, wie hier vorgeschlagen:

http://www.computerb...d.php?t=1517119

http://praxistipps.c...tallieren_40535

Gruß, Q 1 :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#5 Mitglied ist offline   d3vnull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2015 - 19:27

Dieses KB Zeugs mit dem Win10 Update hab ich bereits ausgeblendet und deinstalliert ..
Was ist denn bitte das "$Windows-BT" Verzeichnis ?

Sorry für die blöden Fragen aber Winddings verwend ich nur zum Zocken, hab technisch mit dem nichts am Hut. KOmm aus der Linux Richtung wie man evtl. an meinen Nick erkennen kann...

lg
Michael

EDIT : http://www.giga.de/d...chen-so-geht-s/

ich probier das mal

Dieser Beitrag wurde von d3vnull bearbeitet: 08. Oktober 2015 - 19:32

0

#6 Mitglied ist offline   d3vnull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2015 - 15:01

Feedback:

Das Update "!" ist nun endlich weg, war tatsächlich dieser "$Windows.~BT" Ordner.
Hab das auch deaktiviert laut Anleitung, aber normale Updates werden nun schon noch installiert hoffe ich.

lg
Michael
0

#7 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2015 - 19:00

Der $Windows.~BT Ordner ist nur für das Win10 Upgrade.
Normale Updates bekommst du auch weiterhin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0