WinFuture-Forum.de: Windows Update - Webeite nicht mehr erreichbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update - Webeite nicht mehr erreichbar (gelöst)


#1 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 613
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 33

geschrieben 08. Oktober 2015 - 08:23

Auf einer schon etwas älteren Maschine läuft bei mir noch Windows XP. Seit ein paar Tagen jedoch kann ich die Webseite von Windows Update nicht mehr erreichen. Stets gelange ich automatisch auf diese Seite.

Angehängtes Bild: wu_001.jpg
Die automatische Updatefunktion geht aber, nur manuell nach Updates suchen geht nicht mehr.
Ist das jetzt generell bei MS (im Falle von Windows XP) so oder ist das ein Fehler an meinem System?


gefixt :-)
Es lag an meinem System. Irgendwas muss da bei Windows Update durcheinander geraden sein. Habe Windows Update zurückgesetzt und neu initialisiert. Jetzt funktionierts auch manuell wieder.

Dieser Beitrag wurde von js1 bearbeitet: 08. Oktober 2015 - 09:45

Viele Grüße js1
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0