WinFuture-Forum.de: Wf-Community Zitaten- und Witzesammlung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wf-Community Zitaten- und Witzesammlung


#1 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2004 - 22:26

Zitat

Zitat (*TLC*: 05.05.2004)

" :P Du lässt wohl auch kein Thema aus um Beiträge zu sammeln. Du solltest dich auf das Lesen von Threads beschränken, ist besser so.. :P Ich habe morgens schon immer Angst das Winfuture-Forum anzuschauen, denn unser Sensibelchen hat bestimmt wieder einen Thread eröffnet!"


Zitat (sensi: 27.09.2004)

Hallo *TLC*,
ich denke, auf deine Ängste seit Mai viel Rücksicht genommen zu haben. Aber jetzt - ich kann nicht anders. Ich muß mal wieder einen Thread eröffnen. Sorry!  :)

@ WF-Community

WF ist eine sehr vielseitige Seite. Neben den fachlichen Computerthemen werden auch gerne sehr ernste Gedanken zum Weltgeschehen ausgetauscht sowie lustige Dinge gelesen.

Beim Lesen quer durch alle Themenbereiche bin nicht nur ich auf recht lustige Kommentare gestoßen, die nicht einfach so in der Versenkung verschwinden sollten.

Da nicht jeder alles lesen kann, möchte ich heute diesen Thread als "Zitatensammlung" eröffnen. Damit sich niemand verletzt fühlt, wird nur jeweils der 1. Buchstabe des Usernamens genannt. Sollte jemand dennoch unangenehm berührt sein, dann bitte PM an mich mit dem Stichwort: "Radiergummi". :)

Damit dieser Thread wirklich eine Zitatensammlung bleibt, wird er geschlossen.

Habt Ihr selbst etwas entdeckt, was in die Zitatensammlung rein sollte, dann ebenfalls bitte PM (mit Link zum Beitrag) an mich. Ich werde diese Beiträge sammeln und hin und wieder ein Update machen.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2004 - 22:33

Zitat

R. sagte:

Also träume ruhig weiter, statt solch ein Programm zu entwicklen kannst du auch versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln, unter Verwendung eines Löffels statt eines Hammers.


S. sagte:

Lösung: Man friere den Pudding in einer gewissen form tief. Dann kann man selbst den Pudding an die Wand nageln.


R. sagte:

Ja, ein guter Antivirenschutz ist wichtig, denn man muss ja seine Viren vor Antivirenprogrammen schützen.


R. sagte:

Denn Antispam muss man mit Antispamfiltern filtern, damit der Antispam nicht den Spam angreift. Der Antivirenscanner scannt nach für die Viren gefährlichen Antiviren, die Kindersicherung schützt den Rechner von für die Kinder nachteiligen Veränderungen der Rechnerkonfiguration durch Eltern, und die Firewall schützt vor Angriffen, Malware, Pings, DNS-Server-Antworten, SSL-Verbindungen und Fußpilz. Hab ich was vergessen, was Du sonst noch sagen wolltest?


m. sagte:

Nein leute! Ihr habt mich falsch verstanden, ich meine Gerüchte die Sinnvoll sind die ihr mal gelesen habt oder gehört habt! und nicht so nen shice !


Zitat

F. sagte:

ZoneAlarm ist in der Grundversion kostenlos, das ist besser als gar kein Schutz.

R. sagte:

Müll gibt's kostenlos in jeden Mülltonne, trotzdem habe ich kein Bedürfnis darin zu wühlen oder mit kostenlosem oder kostenpflichtigen Müll meine Wand zu tapezieren.


R. sagte:

[Geschwafel über Streits]
Dann stelle dir mal drei Fragen:
1. Sind wir hier zum Kuscheln?
2. Sind wir hier um das zu lesen was wir gerne lesen würden?
3. Was außer freiwilliger Freizeitbeschäftigung machen die Helfer hier?


R. sagte:

Er zweifelt nicht am Zynismus, sonst würde er am Zweifel selbst zweifeln, eine Vorstellung, an der sogar der Zyniker zweifelt. Die einzige Lösung für logische Selbstreferenz ist Abstraktion, die dann auschließende Begriffe als einschließend erklärt. Somit kann der Zyniker auch skeptisch werden


#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 28. September 2004 - 18:33

R. an S. sagte:

Hier ist dein gestreifter Troll-Ball. Geh doch einfach auf die Autobahn und spiel ein wenig. (O)


s. sagte:

bei mir kommt dann immer eine fehlermeldung, das der explorer irgendwas beendet hat und das geht dann pausenlos


I. sagte:

@Admins... könnte mal jemand den Fussel löschen....


I. sagte:

in der Kummerecke sind sehr kompetente Menschen, die dir bei deinem Problem helfen können... Ansonsten ziehe ich grade mit einer befreundeten Firma eine Community für Depressionen, Libeskummer und Alkoholsucht auf... Bei Interesse teile ich dir bei fertigstellung die URL mit


S. sagte:

TCPA ist für mich und viele ehrliche Menschen auf der ganzen Welt ein Paradebeispiel für die Gutmütigkeit Microsofts


S. sagte:

Ich habe das gefühl der Staat muss Schutzgeld an Auserirdische bezahlen die uns ansonsten mit nem kosmischen strahl atomisieren würden ;) oder wo sonst soll das ganze geld bleiben vieleicht ja auch in "Bundestag Cocks&nutten partys" Gehard in Sm leder loock und Angela in Reizwäsche ;)


H. sagte:

Nu isses mir auch passiert! Mein Browser wurde entführt, ich habe ordentlich Trojaner getankt und alles was dazugehört. Fsecure hat erstmal Trojaner ausgerottet, nun gilt es den Browser zu heilen.


Zitat

r. sagte:

... runde sachen gehen meist in die hose ...

si. sagte:

Pferdeäpfel?

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 29. September 2004 - 17:44

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. Oktober 2004 - 22:50

S. sagte:

Sie sind ein Hoffnungsloser fall, wenn sie sich vom PC ins bad begeben und in den spiegel gucken werden sie feststellen das ihre augen Quadratische formen angenommen haben.


s. sagte:

ich habe ein problem
ich möchte ein paar daten runterbrennen auf einen 700er rohling


R. sagte:

Das nervigste Programm ist das Script das "Die Nervigsten Programme...."-Threads im Allgemein-Forum erstellt.


b. sagte:

naja ... abwarten und tee rauchen :wink:


Zitat

l. sagte:

he? <_<  is ja auch egal, beenden wir das thema, und streiten nicht mehr, sonst schreib ich mir noch blasen

b2f. sagte:


b. sagte:

hmm, glaubst du er schreibt mit den Füßen?  ;)


Zitat

s. sagte:

Hallo!
Hattet Ihr schon Probleme mit SD-Speicherkarten?

r. sagte:

Ja. Seit ich die habe fragen mich in diversen Foren irgendwelche Leute ob ich schon Probleme mit Sd-Speicherkarten hatte...

n. sagte:

was? dich auch? geht mir genau so!!!!

s. sagte:

Welche Probleme?

r. sagte:

[_] Du hast den Witz verstanden.
[_] DU hast gemerkt wie sinnlos deine Frage ist.
[X] Z.B. ob ich Probleme mit Leuten hätte, die den Witz nicht verstehen.

Wovor genau hast du bedenken? Du kannst die Dinger mit Strom, Gewalt, Hitze, Kälte, Feuchtigkeit, Chemie, Mikrowellen etc. killen, genauso wie auch CF-Cards, MM-Cards, Disketten, Rasierer, Ü-Eier-Figuren oder Hamster.

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 06. Oktober 2004 - 19:46

so, ich habe mal die passende fortune Datei mit den Sprüchen erstellt.

Wer Fortune nicht kennt: Das ist ein klassisches Linux Programm, welches bei jedem aufruf ein Zufallzitat ausgibt. Normalerweise kombiniert man es, dass bei jeder Anmeldung automatisch ein neuer Spruch ausgegeben wird.

Es gibt hier auch eine Windows Version, welches das gleiche Dateiformat benutzt. Für Linux müssen die Dateien in den Ordner /usr/share/fortune kopiert werden.

Ich werde das File auch immer aktualisieren.

Angehängte Datei(en)



#6 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 06. Oktober 2004 - 21:26

R. sagte:

Bei dem Schreibstil rollen sich mir die Fußnägel hoch.


R. sagte:

Glückwunsch, hier hast du einen Punkt. Für 1000 Punkte bekommst du einen Leuchtkeks (sofern denn schon erfunden).


a. sagte:

... und auch das ewige hin und her rutschen am tisch ( wovon ich teilweise blasen hatte ) is endlich weg *ggg*...


r. sagte:

pad für 30€ ist doch wohl ein witz!? hast wohl ne null zuviel bezahlt oder ist vergoldet.

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#7 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. Oktober 2004 - 18:56

Zitat

A. sagte:

Ein Mauspad das 35€ kostet, kann garnicht so gut sein, dass es sein Geld Wert ist. Höchstens dass es Beleuchtung und nen W-LAN Lüfter hat :D ......

Z. sagte:

Doch, es ist unkaputtbar (bis auf die Sache mit dem Fallenlassen) :P, und hat fantastische Gleiteigenschaften (auch ohne Silikonspray, Teflon & co).


d. sagte:

ich hatte vor kurzem ein ferienjob, da hab ich auf einem samtweichen mauspad gearbeitet.


s. sagte:

Hupft der user dann mit den Zurück und Vorwärts-Buttons ein bisschen herum, dann heißts plötzlich "Seite nicht mehr aktuell".


Zitat

e. sagte:

Hätte da mal eine Frage und zwar habe ich hier einige Lieder (wav+mp3) und möchte den Interpreten und den Titel herausfinden.

R. sagte:

Hast du Ohren? Oder Dateinamen lesen.


B. sagte:

Da ich nicht weiss was Windows von mir will kann ich auch gedanklich nicht nachvollziehen was ich machen soll.Ich bin wirklich nicht bloed aber behandelt mich mal als ob es so wäre damit ich das leidige Thema abschliessen kann

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#8 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. November 2004 - 16:56

Zitat

c. sagte:

Wo bekomme ich denn eigentlich das Programm Brain v1.0? Habe schon danach gegoogelt, aber nichts gefunden...

s. sagte:

Davon gibt es leider keine Retail-Version. Die OEM-Version solltest Du bei Geburt zwischen deinen Ohren installiert bekommen haben. Falls dies nicht der Fall war, wird es schwierig mit nachrüsten.


Diskussion über emule-mods:

Zitat

b. sagte:

Wenn das alle nutzen bekommt man nur einen Bruchteil von dem, was möglich ist.

r. sagte:

Glückwunsch. Wenn alle ihre Küchenmesser zum Morden benutzen würden...


ps wer sprüche/zitate hat bzw findet soll sie, wie gesagt, ruhig per PM einschicken, an mir oder sensi.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#9 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 13. November 2004 - 00:31

I. sagte:

Ich brauch eigendlich ja nur ne lizens für schüler oder normal erdlinge


h. sagte:

Quote-King rika :P war da nicht mal n Thread man solle das Quote nicht so oft nutzen *scherz*
eins muss ich ihm lassen, er mag zwar viele Gemüter beben lassen... aber er kommentiert wenigstens nicht einseitig!


r. sagte:

:P Manche würden Satire nicht mal erkennen, wenn sie sie direkt in den Hintern beißen würde.


S. sagte:

Huch, hier wird auch auf Rechtschreibung hingewiesen! Manno und ich dachte hier kann man mal in ruhe Leben und Leben lassen!
Ach ja, was wollte ich damit sagen? Lasst mich überlegen....


m sagte:

Um nocheinmal auf brain.exe zu kommen. Ich könnte dir in Delphi irgendwas kleines basteln. Du musst nur sagen was.

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#10 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 21. November 2004 - 11:30

Zitat

p. sagte:

Datei-Anhang? Was ist das? :D

r. sagte:

Das ist das ding mit dem roten schleifchen, das viele für ein geschenk halten und sie sich wahnsinnig drüber freuen wenn es geöffnet wurde.  :D


Zitat

D. sagte:

hat jemand vielleicht nen gut bezahlten nebenjob, neben der schule?  :blush:

r. sagte:

Du kannst ja bei mir die kekskrümel aus der tastatur picken.  :wine:

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#11 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 03. Dezember 2004 - 11:43

h. sagte:

Ich verzeihe dir mal deine Angst vor der Suchfunktion :P


Zitat

Thread: Futuremarks Spmark 04 Handy Brench

t. sagte:

Damit gibts nun den virtuellen Schwanzlängen Vergleich auch fürs Handy :P :huh:


G. sagte:

Briefe von der GEZ gehören nach meiner Auffassung in den Rundordner!


S. sagte:

also mal ehrlich....schreib ich rückwärts?


M. sagte:

der Raucher stinkt (eigendlich nur bei extremrauchern aufgefallen) nach einigen Stunden, als hätte er den den Inhalt seines Enddarmes über sich geschüttet. In Discotheken ist das meistens zu erleben.


T. sagte:

"Mit dem rauchen aufzuhören ist ganz einfach, ich mach das zwanzigmal am Tag" - Mark Twain

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#12 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 15. Dezember 2004 - 01:13

D. sagte:

Und zu schlechter Software:
Du sagst doch selber aus, sie sei schlecht.
Würdest du einen faulen Apfel essen, obwohl du weisst er wird dich ernähren können (wenn auch mit Bauchschmerzen)?


P. sagte:

genauso möchte ich keine viren auf meinen computer oder was es da alles gibt.


R. sagte:

Distanziere dich bitte von letzterem Satz oder ich muss dir weh tun. Wer mit dem falschen pauschalen Totschlagargument "Ich hab doch nichts zu verbergen." argumentiert ist ein Feind der demokratischen Grundordnung.


R. sagte:

Und? Hast du irgendwann mal einen Virus gesehen, der sich gesagt hat: "Oh, da auf dem Regal liegt eine gelbe Pappschachtel. Gegen die habe ich keine Chance, ich muss mich sofort deinstallieren."?


Zitat

P. sagte:

natürlich ist es da leicht in einer zeitung zu lesen: zonealarm auf platz 3 außerdem noch kostenlos.

R. sagte:

Müll: kostenlos, an jeder Mülltonne. Und schützt zuverlässig gegen Hygiene.

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#13 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 22. Dezember 2004 - 22:08

d. sagte:

regsvr32 c:\winnt\system32\hhctrl.ocx hats für mich besorgt ;-)


m. sagte:

Langsam tun mir die Entwickler des Internet Explorer Leid. Eine Trauerminute wäre wohl angebracht.


p. sagte:

Allmählich reicht's, da kann einem ja die Sacknaht platzen.


Zitat

B. sagte:

Das Aussehen ist doch Sekundär, es geht darum was darunter steckt.

F. sagte:

So wie es Oben steht kommt man nicht drauf das du nur die innereien meinst

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#14 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 02. Januar 2005 - 12:37

R. sagte:

Läufst du mit einem Schild durch die Gegend, wo alle deine sexuellen Vorlieben notiert sind? Nein? Dann hast du was zu verbergen. Und das ist auch gut so!


R. sagte:

Anschauen und freuen: http://www.ulm.ccc.d...alls/index.html
Danach die Idee, daß eine Personal Firewall was taugt, bitte wieder verbuddeln.


S. sagte:

also ich verstehe das forum langsam net mehr ein forum is meiner meinung da um jemaden zu helfen und net imma zu sagen google dich durch man sollte ma vll ne umfrage machen wie vielen dieser satz aus die eier geht !!!


C. sagte:

Ja, was soll man nun glauben?
Wenn ich hier jetzt noch meine exakte Systemumgebung posten würde- um beim Thema glauben zu bleiben - würdest Du glatt atheistisch werden. ;(


F sagte:

Und du hast wohl ne Virenhandlung aufgemacht (16 Viren)

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#15 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. Januar 2005 - 00:41

P. sagte:

(edit: schnell mal die Spaces vor den "!","?" weggenommen, sonst meckert Rika wieder... ;D )


E. sagte:

Danke für die Mühe, nur wenn ich die die Dateien anklicke um sie zu öffnen, öffnet sich der Dialog, "kann datei sowieso nicht ausführen bzw. finden, soll nach einem Program gesucht werden?" Dann das mit Internet und Liste vom PC...


R. sagte:

Und bedenkt man welche Spielereien ich eingebaut habe, dann habe ich im Zweifelsfalle noch gute Chancen auf einen Bonus-Preis für kranke Ideen.


B. sagte:

Rika (=nie schlafende, EDV-Bücher fressende, künstliche Intelligenz)
Vorsicht sie werden assimiliert!


D. sagte:

Auch wenn die CPU kaum frisst, sie ist teurer, das Board ist teurer, und der Rest ist ja quasi identisch.


Zitat

X. sagte:

:schade das rika dir nicht auch noch eingetrichtert hat das man standard mit D schreibt ... aber macht nix ... auch du wirst irgendwann deine gerechte bestrafung dafür bekommen

M. sagte:

Hä? Was isn jetzt los? Und wer ist rika? Bestrafung?

X. sagte:

standard ist und bleibt standard ... da gilft auch nicht die ausrede mit der geilen lehrerin

M. sagte:

Schreibe ich schneller wie Du? Es geht außerdem um windows-Dienste!

I sagte:

das thema windows dienste ist abgehackt, bomania hat seine antwort..
Ich meine nur wie du 383 beiträge lang rika übersehen konntest.

M. sagte:

Tut mir Leid, aber ich konzentriere mich darauf, anderen hier zu helfen und nicht darauf, wer was schreibt.

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0