WinFuture-Forum.de: Windows Update 10 Pro Fehlermeldung seit Heute - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Update 10 Pro Fehlermeldung seit Heute


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2015 - 16:33

Erledigt Windows Update 10 Pro Fehlermeldung seit Heute

Hallo



Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080008).

Wo kann die Ursache liegen,

Einzige was sich verändert hat ist Bitdefender 2016 gabs update, allerdings weiß ich nicht ob es schon zuvor der Fehler kam

Gruß


Hat sich erledigt Ursache war Bitdefender Ramsom Softwareschutz

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 07. Oktober 2015 - 04:07

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0