WinFuture-Forum.de: 1020 und externe Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

1020 und externe Anzeige


#1 Mitglied ist offline   Corsa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 07. April 12
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Oktober 2015 - 15:25

Servus zusammen.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir weiter helfen.
Ich möchte mir gern ein Pioneer 1-Din Navi wie das 7500BT zulegen. Da das Radio soweit mir bekannt ist DLNA unterstützt, bzw einen Anschluß für eine externe Video Quelle bietet, würde ich gern mein 1020 Display darauf clonen um es als Navi zu nutzen.
Laut Nokia bzw Microsoft funktioniert das nur mit Miracast bzw einer direkten USB Verbindung.
Miracast wird von Pioneer nicht unterstützt.
Meine Überlegung war nun mit so einer Miracast Box ect das Signal auf den Tuner zu übertragen. Aber soweit ich erkennen kann, hat das Pioneer wiederrum keinen HDMI Port und über WiFi/BT hab ich noch nichts passendes gesehen.
Daher meine Frage, wie kann ich am besten das Bild übertragen?
Oder muss man sch extra ein Android Handy besorgen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2015 - 15:38

Bei der USB Verbindung brauchst du eine App auf dem PC, die es wohl aufm Radio nicht geben wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0