WinFuture-Forum.de: Wiedergabegerät wechseln - Videostreams stoppen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wiedergabegerät wechseln - Videostreams stoppen


#1 Mitglied ist offline   Zinnsoldat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2015 - 17:42

Hi,

ich hab zwei Audio Ausgänge an meinem PC. Vorne für Headset, hinten für meine Lautsprecher. Wenn zB das Headset aktiv sein soll, deaktiviere ich die Lautsprecher und umgekehrt. Seit dem Update auf Windows 10 bleiben beim Wechseln des aktiven Ausgangs sämtliche online Videos und Streams (YouTube, Twitch, etc) stehen und ich muss die Seite neu laden.

Ist das ein bekanntes Problem bzw kennt wer eine Lösung dazu?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 06. Oktober 2015 - 08:29

Welchen Browser verwendest du und mal einen anderen probiert?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0