WinFuture-Forum.de: Ipad Alternativen - Fotos/Musik direkt auf Pad ohne Software? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Ipad Alternativen - Fotos/Musik direkt auf Pad ohne Software?

#1 _Leonhart_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2015 - 16:06

Hallo und schöne Grüße,

ich habe ein Ipad (die erste Version) welche bis heute sehr gute Dienste geleistest hat. Insbesondere die Batterieleistung ist hervorragend.

Ich würde mir jetzt gerne ein neues Pad kaufen und wollte Fragen, ob es schöne Alternativen gibt.

Das einzige, was mich bei dem alten Ipad stört, ist, dass ich Fotos, Musik & Videos nicht einfach per USB in einen Ordner verschieben kann auf dem Pad und darauf dann zugreifen kann sondern es muss alles über Itunes geschehen, was deutlich länger dauert und nervt (Stichwort automatisches Backup)

Hat da jemand ne schöne Alternative, die ich mir vielleicht ansehen sollte?

Grüße und Danke!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.556
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 04. Oktober 2015 - 17:23

Kann man seit iOS9 nicht noch komfortabler auf die Dateistruktur zugreifen? Kann man sich da dann nicht was laden, was man möchte oder geht das nur zum Runterladen der Daten vom iProdukt?

Sonst: wenn es das einzige ist, was Dich stört, bleib' bei Apple. Was "schönes" Anderes, gibt es sowieso nicht bzw. hat Apple das Design perfektioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0