WinFuture-Forum.de: FIFA 14, 15 oder 16? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

FIFA 14, 15 oder 16?

#1 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40

geschrieben 03. Oktober 2015 - 10:38

Hi zusammen,

mein letztes FIFA war 2003. Mittlerweile funktioniert FIFA 2003 auf Windows 10 nicht mehr so prächtig, schon gar nicht mit einem FullHD-Monitor. Und die Grafik/Physik lässt auch ein bisschen zu wünschen übrig, sind ja ein paar Jahre vergangen.

Also meine Frage an euch: FIFA 14, 15 oder 16 kaufen?
Seit FIFA 15 gibt's ja diesen Abzo...ähm...FUT-Modus, mit dem man ja glaube ich sein perfektes Team über Kartenkäufe zusammenstellen kann. Viel weiß ich nicht darüber, nachdem ich das Thema nicht verfolgt habe, aber brauchen tue ich es eher nicht. Kann man ohne diesen Modus auch alle Teams (sowohl offline als auch online) spielen?

Gespielt werden soll am PC mit Windows 10, Hardwarepower ist vorhanden, XBOX-Controller und Bier steht bereit.

Freue mich auf eure Antworten :)

LG
Timmy
Es konnte dir jemand helfen? Durch den "+1"-Knopf am Ende des Beitrags kannst du dem jeweiligen Nutzer einen virtuellen "Daumen hoch" geben. Das hilft, anderen Nutzern abzuschätzen, wie hilfreich dieser Nutzer war und motiviert gleichzeitig noch, weiterhin hilfreiche und ausführliche Postings zu schreiben.Lückenfüller Der oben geschriebene Text entspricht nur meiner eigenen, subjektiven Meinungsauffassung.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.285
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9

geschrieben 05. Oktober 2015 - 10:29

Von den Wertungen und allgemeinen Meinungen (auch die meiner Freunde) sollen 14 und 16 sehr gute Fifa Teile sein. Das 15er eher nicht so da es zu einfach war. Da musste man nur einen schnellen Spieler im Team haben und konnte dann allein nach vorn laufen und Tore schießen.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0