WinFuture-Forum.de: Windows 10 prepairing automatic repair loop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 prepairing automatic repair loop


#1 Mitglied ist offline   Matteo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2015 - 21:36

Hallo zusammen

Ich habe einen Windows 10 Rechner von Lenovo. Ich habe es vorhin gestartet, aber das Startmenu ging nicht. Da ich aber mein PC neustarten wollte, erzwingte ich den Neustart indem ich den Powerbutto gedrückt hielt.
Seit dem hängt der Rechner nun in einer Schleife drin.
Wo normalerweise "Windows wird gestartet" steht, kommt folgende Meldung:
Diagnosing your PC
Prepairing automatic repairs

Dannach komme ich in einem Menu von win10 rein (vielleicht Recovery?)
Von dort aus kann ich die command prompt öffnen, System wiederherstellen (habe aber kein abbild), werkszustand zurücksetzen etc.

Da auf diesem PC ein wichtiges Dokumment ist, das ich nicht verlieren darf, hoffe ich nun ob mir jemand helfen könnte

Ich bedanke mich bei euch im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2015 - 16:24

Du bist dort in den Erweiterten Startoptionen. Siehe http://www.deskmodde...fen_und_starten

Dort in der Eingabeaufforderung würde ich an deiner Stelle einmal sfc /scannow eingeben und durchlaufen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0