WinFuture-Forum.de: Weiternutzung eines Kasperski Kennwort? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Weiternutzung eines Kasperski Kennwort?


#1 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2015 - 16:30

Ich nutze für mein Laptop Kasperski. Nun kaufte ich mir auch noch ein Tablett :) weil ich der Meinung war das ich das brauche und zwar ein Microsoft wegen der größeren Nutzbarkeit. Dort instalierte ich Kasperski. Das Tablett :) war nach einer Woche kaputt und das mit der Garantie ist so eine Sache. Jetzt habe ich das angefangene Kasperski vom Tablett :) und das auslaufende Kasperski vom Lep. Kann ich das vom Tablett :) ( Kennwort ) auf mein Lep. Benutzen (eingeben ) ? Danke für Eure Mühe im voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0