Guten Tag,
ich habe das Problem, dass mein Drucker der Canon MX925 als verfügbar angezeigt wird und dann nach einer Zeit
plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Nach Neuinstallieren der Treiber funktioniert er erstmal wieder.
Das komische daran ist, dass dieses Problem nur auf meinem Desktop auftritt. Ich habe noch einen Laptop und auf dem ist der Drucker dauerhaft verfügbar.
Der Drucker ist per WLAN angebunden und auf beiden Systemen läuft Windows 8.1
Ich hoffe, dass ihr mir noch einen Tipp geben könnt.
Viele Grüße
BanneJim
Seite 1 von 1
Canon MX925 nicht verfügbar
Anzeige
#2
geschrieben 01. Oktober 2015 - 20:43
Kannst Du den Drucker anpingen, wenn er offline ist? Ist der betroffene Rechner noch im Heimnetzwerk (Internet, etc.)?
#3
geschrieben 02. Oktober 2015 - 13:12
Vielen Dank schon einmal für deine Antwort.
Also die Netzwerkverbindung und die damit einhergehende Internetverbindung besteht weiterhin.
Das Anpingen kann ich gerade nicht testen.
Also die Netzwerkverbindung und die damit einhergehende Internetverbindung besteht weiterhin.
Das Anpingen kann ich gerade nicht testen.
- ← W-LAN Authentifizierungsprobleme oder Begrenzt Störungen bei Windows 8
- Hardware & Treiber - Windows 8 & 8.1
- Windows 8 ISO installation →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1