WinFuture-Forum.de: Mp3 Änderungsdatum nach Sicherung nicht mehr Korrekt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Änderungsdatum nach Sicherung nicht mehr Korrekt! Mp3 Archivierung


#1 Mitglied ist offline   apollo00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2015 - 09:35

Hallo Leute,

Hoffe ich bin hier richtig, aber mal zu meinem Anliegen!

Habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt, mach ich so auch ca 1-2x im Jahr!
Meine wichtigen Daten wie auch meine Mp3 Sammlung sichere ich dafür immer auf eine Externe Festplatte.

Bis her war es dann auch so, ich genau diese Daten immer nach dem Änderungsdatum des Windowsexplorer sortiert hatte, und dies auch durch Sicherungen etc. erhalten blieb (Zeitraum ca 10 Jahre)

Jetzt allerdings war es so, als ich die Mp3s wieder auf das frisch aufgesetzte System bzw Festplatte spielte, hatte ich nur noch das Datum wo ich Sie auf die Festplatte kopierte. Egal was ich auswählte, hab auch schon diverse Programme probiert aber dürfte wohl nicht das sein was ich suchte.

Habe auch auf der Externen Festplatte nachgesehen, hier gibt es allerdings keine Datuminformationen.

Was da falsch gelaufen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich immer so vorgegangen bin wie sonst auch (Externe Festplatte zu erst formatieren, dann alle Daten neu rauf) So wie ich es schon seit Jahren mach. Einziger Unterschied ich habe einen anderen Rechner den ich jetzt das erste mal formatiert habe, und dieser besitzt auch USB 3.0 (Festplatte allerdings nicht) denke aber nicht das dies Auswirkungen hat oder?

Hat also vl jemand einen Rat für mich?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   apollo00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2015 - 11:17

Hat sich erledigt! Thema kann gelöscht werden!

Schuld war das Tool X-Fast USB!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0