WinFuture-Forum.de: Win 7 Nach Ram wechsel langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Nach Ram wechsel langsam Ram wechsel Probleme


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 30. September 2015 - 14:06

Moin
Kurze Beschreibung: Ich habe in meinen PC, 2 neue RAM eingebaut mit 8GB (vorher 4GB) leider konnte das Gigabyte Mainbord die neue Riegel nicht ab und so habe ich die 4GB Ram wieder eingebaut.
Jetzt ist der Rechner bei der Videbearbeitung usw. viel langsamer wie vor der wechsel Tortur.
Habe auch schon alles überprüft, Sitz der Arbeitspeicher, angezeigt im Bios und Win7.
Bios wurde default und auch die Einstellungen wie vorher. Da wurde nur das Startlogo raus genommen.
Der Lüfter vom CPU ist vorher aufgeheult jetzt pustet er vor sich hin.

Win7 32bit, hätte bei 8GB Ram auf 64bit umgestellt.
Mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P (rev. 5.x)neuste Bios Update
HyperX 2 x 2GB Ram 1333MHZ
ATI HD7770
CPU AMD FX-8370E
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   hitstec 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 22. September 15
  • Reputation: 2

geschrieben 30. September 2015 - 14:17

Schwer zu sagen, vielleicht sind aber die BIOS-Einstellungen doch nicht identisch im Vergleich zu vorher.
Prüf doch mal mit CPU-Z die Angaben direkt in Windows.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0