WinFuture-Forum.de: problem mit samsung s3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

problem mit samsung s3 geht nicht mehr an

#1 Mitglied ist offline   fox6969 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2015 - 10:33

nachdem ich mein samsung vom ladekabel getrennt habe und es in meine umhängetasche getann habe lässt es sich nicht mehr starten, habe auch schon einen resett versucht .................... kein erfolg ................ akku ist voll ............... habe (ich gemessen) ............... gibt es noch eine andere möglichkein um wieder an die daten zu kommen ?

danke im voraus
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 7

geschrieben 29. September 2015 - 12:43

Hi

Zitat

nachdem ich mein samsung vom ladekabel getrennt habe und es in meine umhängetasche getann habe lässt es sich nicht mehr starten

...darf ich das so verstehen, als ob dein Handy, während der Aufladephase komplett ausgeschaltet gewesen ist ?

Zitat

habe auch schon einen resett versucht

Wie hast du einen Reset-Versuch unternommen ? ... per "Affen-Griff" ins Recovery booten und dort /wipe Dalik, /wipe Cache, wipe System ? ... oder bist du auch
gar nicht erst ins Recovery gekommen ?


Wie alt ist den das Handy bzw. ungefähr der Akku ?


LG
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3 Mitglied ist offline   fox6969 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2015 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (Nerax: 29. September 2015 - 12:43)

Hi

... oder bist du auch
gar nicht erst ins Recovery gekommen ?

Wie alt ist den das Handy bzw. ungefähr der Akku ?

LG




stimmt ich bin gar nicht erst ins recovery gekommen ..............................

................ es ist drei jahre alt ...........
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.900
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 265

geschrieben 29. September 2015 - 17:40

Tja, entweder ist der Akku, das Ladegerät, das Kabel des Ladegeräts oder das Handy defekt.
Versuch doch erstmal das Handy an einem anderen Ladegerät anzuschliessen (oder am USB-Port am PC, aber bitte mit anderem Kabel (Kabelbruch)).
0

#5 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 7

geschrieben 29. September 2015 - 19:08

@fox6969:
Würde jetzt erstmal auf das Akkutippen, kann ja sein das es sich bei der Auflade-Aktion intern was weggeholt hat ;)

Wen du kannst guck mal ob du irgendwo ein vergleichbares Akku auftreiben kannst , wichtig ist aber bitte auf jedenfall vorher auf die
Angaben auf dem alten Akku schauen und mit dem "Ersatz"-Akku vergleichen (gleiche Watt / Amper etc.) ...

Wenn du das Ladekabel wieder ans (Strom)-Netz anschließt, passiert da irgendwas wenn du deinen (An)droiden starten willst ?
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#6 Mitglied ist offline   fox6969 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2015 - 06:52

hab ich versucht .................... mein kumpel hat auch ein s3 ...................... mit seinem akku tut sich auch nichts bei meinem handy
0

#7 Mitglied ist offline   Damian21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2016 - 16:36

Ich denke auch dass das Akku schuld ist. Es könnte auch der Handy sein aber ich glaube das Handy ist ok. Versuch ein neuen Akku
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0