WinFuture-Forum.de: Fährt nicht herunter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fährt nicht herunter Pc bleibt eingeschaltet, bildschirm aber aus


#1 Mitglied ist offline   Agevivoku 

geschrieben 28. September 2015 - 18:00

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Notebook nicht mehr richtig ausschaltet. D.h. der Pc fährt herunter, der Bildschirm wird schwarz, aber man hört in weiterlaufen und die Lichter am Einschaltknopf etc leuchten. Den PC kann ich dann erst wieder hochfahren, nachdem ich ihn durch langes betätigen des Powerschalters wirklich ausgeschalten bekomme. Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Ich habe alle (ich hoffe) Treiber aktualisiert, Bios update gibt es für mich anscheinend nicht, Schnellstart ausschalten hat auch nicht geholfen, wie viele empfohlen haben. Das Problem trat nicht direkt mit Windows 10, vl mit einem der nachfolgenden Updates.

HP ENVY 15-K086
Intel i7-4510U; 2x8 GB RAM; GeForce™ GTX 850M

Ich hoffe ihr habt genug Information, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei der Lösung des Problems behilflich sein könnt!

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 28. September 2015 - 18:44

schalte mal den Schnellstart in den Energieoptionen ab, dann klappt es wieder.
Eingefügtes Bild
1

#3 Mitglied ist offline   Agevivoku 

geschrieben 28. September 2015 - 18:54

Danke, hab ich eigentlich! Jetzt mal manuell über die konsole probiert, hat anscheinend geklappt! Danke für die schnelle Antwort am Abend !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0